BestBeef Edelfleischerei Logo

Kundenservice & FAQ

Unser Team für Zufriedenheit und Kundenservice ist für dich da.

Häufig gestellte Fragen zum Kauf kurz beantwortet

Bestellung & Kauf

Nein, musst du nicht. Du kannst als Gast bei uns im Shop bestellen. 

Um dich zu registrieren klicke auf diesen Link >Registrieren< Dann gelangst auf die Seite wo du ein Benutzerkonto anlegen kannst.

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht. 

Wurde deine Zahlung abgeschlossen? Nachdem deine Zahlung abgeschlossen wurde bekommst du eine Bestellbestätigung. Die Bestellbestätigung ist jedoch nur die Bestätigung, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist.

Grundsätzlich ist das möglich. Melde dich dazu bitte über unser Kontaktformular.

Das ist nicht vorgesehen. Bestelle bitte über unseren Online-Shop. Ist ein Produkt nicht vorrätig oder du möchtest eine größere Menge bestellen, wende dich gerne für größere Bestellungen an unser Vertriebsteam.

Minderjährige können bei uns im Online-Shop leider nicht bestellen. Mit einem Erziehungsberechtigten kannst du gerne bestellen.

Derzeit bieten wir die Vorbestellung von Produkten nicht an. Möchtest du eine größere Menge bestellen, melde dich bitte über unser  >Kontaktformular< .

Ja, du bekommst von uns nach erfolgreicher Zahlung eine Eingangsbestätigung in Form einer Bestellbestätigung.

Eine Bestellung kann solange storniert werden wie es keine Bestätigung über den Versand gibt. Nachdem deine Bestellung unser Haus verlassen können wir eine Stornierung leider nicht mehr annehmen.

Wenn du Probleme mit deinem Kundenkonto hast

Kundenkonto

Klicke auf den Link „Passwort vergessen“ auf der Login-Seite.

Wir arbeiten an einer Lösung für Geschäftskunden. Du kannst dich gerne über unser Kontaktformular melden und dich als Geschäftskunden bei uns vormerken lassen.

Wenn du etwas zurück schicken musst

Retoure und Widerruf

Sollte das der Fall, melde dich bitte umgehen bei uns und wir finden eine Lösung.

Du kannst deine Bestellung nachdem wir das Paket versendet haben nicht stornieren.

Bitte melde dich bei uns und wir finden eine entsprechende Lösung dafür. Nutze am besten das Kontaktformular.

Wenn du einen Gutschein hast oder einen kaufen möchtest

Gutscheine

Aktuell sind Gutscheine noch nicht käuflich. Wir arbeiten an einer Lösung. Melde dich gerne in unserem Newsletter an um sofort benachrichtigt zu werden.

Du kannst einen Gutschein auf der Kassenseite oder dem Warenkorb eingeben.

Dies schließt sich in 5Sekunden